Team

Gemeinsam stark – Partnerschaft auf Augenhöhe.

Für uns ist jeder Sport ein Teamsport. Denn erst gemeinsam, im Austausch und im freundschaftlichen Wettstreit übertreffen wir uns gegenseitig – und vor allem: uns selbst. Unser gesamtes Team versteht sich als viel mehr als nur eine Sammlung von kompetenten Trainern. Wir sind Partner, Freunde und Familie. Und genau das soll jedes einzelne Mitglied spüren können. Gemeinsam schaffen wir Lebensqualität.

Matheo Fink

Matheo Fink

Geschäftsführer, Fitnessfachwirt
Uwe Fink

Uwe Fink

Geschäftsführender Gesellschafter
Gitti Fink

Gitti Fink

Verwaltung, Prokuristin
Nils Albert

Nils Albert

Sportlicher Leiter, Sport- und Fitnesskaufmann
Sophia Brenner

Sophia Brenner

Sportwissenschaftlerin, Kursleiterin, Trainerin, Übungsleiterin Reha-Sport
Lena Fischer

Lena Fischer

Duale Studentin Gesundheitsökonomie
Daniela Hofmann

Daniela Hofmann

Trainerin
Martina Leonhardy

Martina Leonhardy

Instructor
Mario Ubrig

Mario Ubrig

Instructor
Nils Schäfer

Nils Schäfer

Auszubildender/Sport und Fitnesskaufmann
Vlada Zelenov

Vlada Zelenov

Service
Birgit Scheler

Birgit Scheler

Service
Niklas Köhler

Niklas Köhler

Auszubildender/Sport und Fitnesskaufmann

Willst auch du dein Wissen und Können im VitaDROM einbringen?

Werde Teil des Teams!

Wir suchen immer nach motivierten und freundlichen Mitarbeitern, die uns helfen, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern.