Echte Erfolge aus dem VitaDROM

Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

“Minus 10 kg auf der Waage und weniger Zentimeter am Umfang sind motivierend und zeigen, dass ich bereits mit kleinen gesunden Routinen und dem passenden Bewegungsprogramm schnell etwas erreichen kann.”

Mit dem Training im Vitadrom habe ich 4 kg abgenommen. Das schönste daran ist, dass ich meine Energie zurückbekommen habe!

Das regelmäßige Training im VitaDROM gibt mir Energie und Wohlbefinden

Mit dem 6 Wochen Programm habe ich 8 kg abgenommen !

Dank VitaDROM habe ich meinen Stoffwechsel optimiert und innerhalb kürzester Zeit 8 kg verloren!

Im VitaDROM finde ich die richtige Kombination aus Bewegung, Ernährung und Regeneration, durch mein Training habe ich meine Wohlfühlfigur erreicht, -10 kg sprechen für sich.

Mit dem Stoffwechselprogramm habe ich es geschafft meine Wohlfühlfigur ohne anstrengende Trainingseinheiten und Diäten zu erreichen: Und das Beste: Meine Gesundheit hat sich grandios verbessert!

Seitdem ich 14 Jahre alt bin ist das Training im Vitadrom ein fester Bestandteil von mir! Super Studio, freundliche Trainer,sauber,modernste Geräte und tolle Stimmung.

Eine bewusste Ernährung und regelmäßiges Training ist für mich der Schlüssel zu mehr Lebensqualität.

Mehr Wohlbefinden im Alltag ohne zeitraubende Trainingseinheiten, danke VitaDROM!

Durch das Training bei VitaDROM fühle ich mich wieder fit und gesund!

Mit dem Stoffwechselprogramm habe ich kontinuirlich 12 Kilo abgenommen und ein neues Lebensgefühl erhalten.

Mein regelmäßiges Training im VitaDROM hält mich jung & fit.

Der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und mehr Lebensqualität ist für mich VitaDROM!

Fitnessaltertest

Kennen Sie Ihr Fitnessalter?

Finden Sie heraus wie es um Ihr Biologisches Alter steht

Stoffwechseltest

Kennen Sie Ihren Stoffwechsel?

Finden Sie heraus wie es um Ihren Stoffwechsel steht!

Darmgesundheitstest

Kennen Sie Ihre Darmgesundheit?

Finden Sie heraus welche Lebensmittel Ihre Dramflora zerstören

Hormonbalance-Selbsttest

Die Geheimformel für Ihre Wunschfigur

Machen Sie jetzt unserern kostenfreien Hormon-Selbsttest

Gönnen Sie sich Ihr persönliches Beratungsgespräch