Wir sagen DANKE, DANKE, DANKE!

Zum dritten Mal in Folge hat das VitaDROM in einer neutralen Marktuntersuchung unter 6 untersuchten Fitnesscentern bei der Kundenzufriedenheit den 1. Platz erreicht und ist Branchensieger.

Im direkten Vergleich zu den Branchenmitbewerbern ergab die Marktforschungsstudie aus der entscheidenden Sicht der Kunden folgende Ergebnisse:

Freundlichkeit: 95,1% Platz 1.
(Durchschnittswert aller untersuchten Fitnesscenter: 80,3% und Durchschnittswert aller 75 Unternehmen aus 11 Branchen: 84,8%)

Betreuungsqualität: 88,2% Platz 1.
(Durchschnittswert aller untersuchten Fitnesscenter: 64,5%)

Preis/Leistungsverhältnis: 71,5% Platz 2.
Durchschnittswert aller untersuchten Fitnessenter: 66,7%)

Die beste Werbung und Mitarbeitermotivation, die sich ein Unternehmen nur wünschen kann und eine Bestätigung unserer Fokussierung auf top Service und Qualität. "Und das Beste: Das sagen nicht wir, sondern unsere Kunden!", ergänzt die Unternehmerfamilie Gitti, Matheo und Uwe Fink.

Deshalb: vielen herzlichen Dank an unsere Mitglieder, die uns wieder zum Branchensieger gewählt haben und an unsere Mitarbeiter für diese kontinuierliche Spitzenleistung. Wir werden auch weiterhin jeden Tag daran arbeiten, Vorreiter in Coburg für herzliche Freundlichkeit, fachliche Kompetenz und exzellente Betreuung zu sein. Nichts motiviert mehr als Erfolg!