Corona-Teststation in Coburg

Dein VitaDROM bietet nun kostenlose Schnelltests

Testmöglichkeit in Coburg

Das VitaDROM bietet Euch als offizielle Teststation in Coburg kostenfreie Corona-Tests.

Weil Gesundheit für uns das wichtigste Gut ist. Im Schnelltestzentrum VitaDROM in Coburg erhalten sie einen zertifizierten und kostenfreien Corona Schnelltest.Der Antigen-Schnelltest ist für alle Bürger ( Bürgertestungen) kostenfrei, wir bieten ausschließlich die von der BfArM zugelassene Antigen-Schnelltest an. Durch die einfache und schnelle Online-Reservierung haben sie keine Wartezeiten bei ihrem Schnelltest und erhalten das Testergebnis in nur 15 Minuten.Unser Testzentrum bietet ihnen kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort an.

Keine Wartezeit bei Online Reservierung.Schnelles Testergebnis.

Im Schnelltestzentrum VitaDROM erhaltet ihr einen POC-Antigentest und könnt damit ruhigen Gewissens dem Alltag nachgehen.

Über die Testor.App lässt sich ganz einfach online ein Test buchen.

Schnell und einfach: Schnelltest in Coburg in deinem VitaDROM

Wie zuverlässig sind Schnell- und Selbst-Tests?

Antigen-Schnell- und Selbsttests weisen eine Coronavirus-Infektion ab einer gewissen Virusmenge nach. Infektiös können Betroffene aber schon ein bis zwei Tage vor Symptombeginn sein – also noch bevor ein Antigen-Schnell- oder -Selbsttest ein positives Ergebnis anzeigt. Nichtsdestotrotz sind auch Antigen-Schnell- und Selbsttests wichtige Werkzeuge bei der Eindämmung der Coronavirus-Pandemie. Bei regelmäßiger Anwendung können sie helfen, Infizierte zu identifizieren und Infektionsketten zu durchbrechen.